Neuer Markenauftritt zeigt neue Unternehmensausrichtung

02.04.2019

CWS positioniert sich als Systemanbieter mit neuem Erscheinungsbild

Dreieich, 2. April 2019. Ab sofort tritt die CWS-boco Gruppe unter der gemeinsamen Dachmarke CWS auf. Als Systemanbieter mit sechs Leistungsbereichen steht CWS jetzt für eine gemeinsame Vision: Die Zukunft gesünder und sicher zu machen. "Das Unternehmen hat sich verändert. Wir verstehen unseren Markt anders, sind offener und moderner geworden. Diese Entwicklung tragen wir ab heute auch nach außen", erklärt Thomas Schmidt, CEO der CWS-boco Gruppe.

Das CWS Angebot gliedert sich zukünftig in sechs Bereiche: Hygiene, Matten, Berufskleidung, Reinraum, Gesundheit & Pflege und Brandschutz. Gemeinsam arbeiten diese Leistungsbereiche an der Vision des Unternehmens, eine gesündere und sichere Zukunft zu schaffen. Durch innovative, nachhaltige und digitale Mietlösungen in den Bereichen Hygiene, Berufskleidung und Brandschutz trägt CWS aktiv zu Gesundheit und Sicherheit von Kunden und deren Mitarbeitern bei. Mit ganzheitlichen Hygienelösungen kann die Übertragung von Infektionen eingeschränkt und Krankheitsraten gesenkt werden. Regelmäßig kontrollierte Schutzkleidung kann Arbeitsunfälle verhindern und trägt somit zu Sicherheit am Arbeitsplatz bei.

"Unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter betreuen unsere Kunden nah und vor Ort. Sie erkennen Risiken und Potenziale", so Schmidt weiter "So können wir Lösungen für Probleme anbieten, schon bevor sie überhaupt auftreten." Ganzheitliche Angebote vom Kunden her zu denken - dies ist der Kern des neuen CWS Systemangebots. Das zeigt die Unternehmensgruppe nun auch mit einem neuen Markenauftritt.

Den vollständigen Text sowie Bildmaterial erhalten Sie unter: www.cws.com