Elf Start-ups präsentieren digitale Lösungen für Restaurants und Hotels

28.01.2016

• Demo Day vor internationalen Investoren in Berlin: Elf Start-ups des ersten Techstars METRO Accelerators präsentieren ihre Geschäftsideen
  • Das Förderprogramm unterstützt den digitalen Wandel in Restaurants, Hotels und Catering-Unternehmen mit innovativen Lösungen
  • Digitalisierung eröffnet für METRO Cash & Carry-Kunden aus Gastronomie und Hotellerie neue Wege für erfolgreiches Wachstum

Düsseldorf, 28. Januar 2016. Beim heutigen Demo Day des Techstars METRO Accelerators stellen die elf teilnehmenden Start-ups ihre digitalen Geschäftsideen in Berlin rund 400 Investoren, Experten und Multiplikatoren vor. Das Programm des weltweit ersten Technologie-Accelerators mit einem Fokus speziell auf Gastronomie und Hotellerie erreicht damit seinen Höhepunkt: Nach drei intensiven Monaten mit den Mentoren der drei Partner METRO, Techstars und R/GA entscheidet sich nun, welche Investoren die einzelnen Jungunternehmen zusätzlich an Bord holen können, um weiter zu wachsen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Presseinformation.