Demo Day des METRO Accelerator for Retail: Digitale Lösungen für den Handel begeistern Investoren

05.09.2017

• Neun Start-ups präsentieren sich beim ersten Demo Daydes METRO Accelerator for Retail powered by Techstars
  • Digitale Lösungen für den Handel vor rund 250internationalen Investoren und Experten vorgestellt

Die neun internationalen Teams des METRO Accelerator for Retail powered by Techstars haben beim Demo Day vor rund 250 international agierenden Investoren, Experten und Multiplikatoren ihre innovativen Geschäftsideen vorgestellt. Der Demo Day bildet den Abschluss und Höhepunkt der ersten Runde des weltweit ersten Accelerator-Programms mit Fokus auf Abdeckung der gesamten Innovations-Wertschöpfungskette, von Groß- und Einzelhandel über Logistik und Produkterfahrung bis hin zum Endverbraucher. Nach drei intensiven Monaten im eigenen Co-Working-Space im Herzen Berlins, mit umfassendem Mentoring und Coaching durch führende Branchenexperten unter der Leitung von METRO und Techstars, wollen die Gründer nun weitere Investoren für ihr Geschäftsmodell gewinnen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Presseinformation im Anhang.