Demo Day des METRO Accelerator for Hospitality: neue, innovative Lösungen begeistern Investoren

12.12.2017

• Zehn Start-ups präsentieren sich beim dritten Demo Day des METRO Accelerator for Hospitality powered by Techstars
  • Digitale Lösungen für die Gastronomie und Hotellerie vor rund 100 internationalen Investoren und Experten vorgestellt
  • Erfolgreiches Accelerator-Programm geht 2018 in die 4. Runde

Der Demo Day ist der Höhepunkt des dreimonatigen Accelerator-Programms, für den zehn ausgewählte Start-ups drei Monate lang intensiv gearbeitet haben. Mit umfassendem Mentoring und Coaching durch Branchenexperten und unter der Leitung von METRO und Techstars haben die jungen Gründer im Berliner Co-Working-Space an ihren Geschäftsmodellen gefeilt, um am Demo Day Investoren von ihren Geschäftsideen zu überzeugen. Im Fokus des Accelerators for Hospitality stehen digitale, neue Lösungen für die Gastronomie und die Hotellerie.

Dieses Jahr stand das Programm ganz im Thema "Test your product in 500 restaurants and hotels". In 500 Pilotbetrieben in Berlin, Paris, Mailand und Wien konnten sechs Start-ups digitale Lösungen auf ihren Mehrwert und ihre Akzeptanz bei Gastronomen testen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Presseinformation.