Management

Management

Peter Baumgartner (Jahrgang 1954)

ist seit August 2018 Interim-CEO der Rovema GmbH. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Management von internationalen Beratungs-, Private-Equity- und Industrieunternehmen. Mehr als 15 Jahre lang war er Präsident und Mitglied des Verwaltungsrats führender internationaler Unternehmen. Er berät internationale Unternehmen, Family Offices und Private-Equity-Fonds. Seine Tätigkeit umfasst die Bereiche Investment Management, Senior Advisory Services in Corporate Strategy & Governance und Corporate Mandates. Der Diplom-Ingenieur ist verheiratet und hat vier Söhne.

Ralf Buch (Jahrgang 1967)

Seit Oktober 2016 ist Ralf Buch als Chief Financial Officer der Rovema GmbH verantwortlich für die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, H&R und IT.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler startete seine Karriere 1993 bei Fleissner GmbH & Co. In seiner Tätigkeit als Kaufmännischer Geschäftsführer bei dem Schweizer Unternehmen Habasit und als Geschäftsführer bei Ambrosios verantwortete er unter anderem die europaweite Einführung von ERP-Systemen und deren Verteilung in verschiedene Schwesterunternehmen.