Management

Management

Thomas Schmidt

Chief Executive Officer

Thomas Schmidt ist seit 2017 Vorsitzender der Geschäftsführung der CWS-boco Gruppe.

Der studierte Ingenieur begann seine Karriere in verschiedenen Positionen der US-amerikanischen Konzerne General Electric (GE) und TE Connectivity Ltd., ab 2010 führte er als Präsident das Geschäft der TE Industrial.

Carsten Bettermann

Chief Divisional Officer

Carsten Bettermann ist seit Oktober 2016 in der Geschäftsführung der CWS-boco Gruppe für den Geschäftsbereich Washroom Care verantwortlich.

Der studierte Wirtschaftsingenieur und MBA-Absolvent bekleidete mehrere Führungspositionen in Deutschland und den USA, bevor er 2007 zu CWS-boco stieß. Bis 2010 leitete er die Abteilung Corporate Operations. Im Anschluss übernahm er die Geschäftsführung der CWS-boco Suisse SA.

Heiko Karschti

Chief Financial Officer

Seit Januar 2018 ist Heiko Karschti bei der CWS-boco Gruppe verantwortlich für Corporate Finance mit den Bereichen Controlling, Accounting, Treasury, Corporate Audit und Corporate Legal.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler startete seine Karriere 1994 bei Franz Haniel & Cie. GmbH. Nach Tätigkeiten in der Haniel Rohr- und Kanalservice GmbH sowie im Controlling der Holding wechselte er im Frühjahr 2000 in die Haniel Bauindustrie (ab 2001 Xella). Hier nahm er verschiedene Positionen wahr - zuletzt die des CFO.

Detlef Kröpelin

Chief Divisional Officer

Detlef Kröpelin ist seit Juli 2016 in der Geschäftsführung der CWS-boco Gruppe für den Geschäftsbereich Textile Care verantwortlich.

Seit 2001 ist Kröpelin im Unternehmen tätig und nahm verschiedene leitende Positionen im Vertrieb wahr. Zuletzt verantwortete er als Sprecher der Geschäftsführung der CWS-boco Deutschland die Entwicklung des Neugeschäfts.